Antworten

Fernbedienung einstellen

horstw_
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
3.098 Ansichten

Fernbedienung einstellen

Hallo

Ich habe gestern meinen neuer Receiver bekommen und installiert. Nun möchte ich die Fernbedienung so einstellen das ich die Lautstärke mit der mitgelieferten Fernbedienung regeln kann. Wie mache ich das?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 7
1.696 Ansichten

Re: Fernbedienung einstellen

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 7
1.698 Ansichten

Re: Fernbedienung einstellen

Hallo horstw.,

du schreibst folgendes:

Ich habe gestern meinen neuer Receiver bekommen und installiert. Nun möchte ich die Fernbedienung so einstellen das ich die Lautstärke mit der mitgelieferten Fernbedienung regeln kann. Wie mache ich das?

Sofern du den Sky Q Receiver hast, kann ich dir folgenden Thread Sky Q - Tutorial - Fernbedienung mit TV koppeln hier im Sky Forum empfehlen. Lies ihn dir mal durch und schau dir das Video im Eröffnungsbeitrag an. Zu dem ganzen kannst du auch folgende Seite Einrichten der Sky Q Fernbedienung für TV-Gerät oder Audiosystem - Sky - Hilfecenter verwenden.

Gruß, Sonic28

horstw_
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
1.698 Ansichten

Re: Fernbedienung einstellen

Danke für die schnelle Antwort. Wie komme ich da hin?

horstw_
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
1.698 Ansichten

Re: Fernbedienung einstellen

Danke dir.

rrunner
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 6 von 7
1.698 Ansichten

Re: Fernbedienung einstellen

1. Ins SKY Einstellungsmenü der FB gehen

2. Dein TV Gerät aussuchen, um den passenden Code für die FB zu bekommen

3. Die Tasten 2 & 8 auf der SKY FB gemeinsam drücken, danach warten bis die rote LED der Fernbedienung 2 x blinkt!

4. Anschließend den am TV angegebenen Code auf deiner SKY FB eingeben und danach sofort probieren, ob die LS Regelung funktioniert? Funkt sie nicht, wieder Tasten 2 & 8 gemeinsam drücken .......... Bei jedem weiteren Versuch wird am Bildschirm im Einstellungsmenü ein anderer, vielleicht zum deinem TV Gerät besser passender Code angegeben.

Wichtig ist es zu warten, bis die LED auf der SKY FB tatsächlich 2 x blinkt! Blinkt sie nur einmal, nimmt sie den Code nicht an, darüber bin ich anfangs einige male gestolpert und habe mich gewundert, dass es nicht funktioniert?

horstw_
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
1.698 Ansichten

Re: Fernbedienung einstellen

Danke euch für die schnelle Hilfe. Habe es hinbekommen. Thema ist erledigt.

Antworten