3 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2018 09:30 von Nadine S. RSS

    Login SkyGo - Hinweis T_207

    gefrierbeutel

      Hallo,

      Seit gestern morgen kann ich mich nicht mehr bei SkyGo einloggen.

       

      Login fehlgeschlagen

      Bitte überprüfen Sie Ihre Kundennummer (ohne Punkte eingeben) und geben Sie diese bitte erneut ein.
        (Hinweis T_207)

      Ich habe nichts an der PIN geändert und dam Tag zuvor lief auch alles noch problemlos.

       

      Es funktioniet weder im Firefox noch im Chrome (dort wurde die Seite noch nie aufgerufen, also auch kein Cacheproblem).

      Ich habe es sowohl mit der Kundennr,. als auch mit der Mailadresse versucht (die ich üblicherweise nutze).

      Es ist auch der selbe Rechner mit dem es vorgestern noch ging.

       

      Google half mir bei der Fehlermeldung nicht wirklich weiter um einzugrenzen ob es an mir oder Sky liegt.

      Auf Twitter sagt ihr nur "kein generelles Problem bekannt. schon mal einen andern browser genutzt?" und reagiert dann nicht mehr.

       

      Also was sagt die Fehlermeldung und wer kann das wie beheben liebe Moderatoren?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten