Antworten

Login SkyGo - Hinweis T_207

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gefrierbeutel
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 4
1.575 Ansichten

Login SkyGo - Hinweis T_207

Hallo,

Seit gestern morgen kann ich mich nicht mehr bei SkyGo einloggen.

Login fehlgeschlagen

Bitte überprüfen Sie Ihre Kundennummer (ohne Punkte eingeben) und geben Sie diese bitte erneut ein.
  (Hinweis T_207)

Ich habe nichts an der PIN geändert und dam Tag zuvor lief auch alles noch problemlos.

Es funktioniet weder im Firefox noch im Chrome (dort wurde die Seite noch nie aufgerufen, also auch kein Cacheproblem).

Ich habe es sowohl mit der Kundennr,. als auch mit der Mailadresse versucht (die ich üblicherweise nutze).

Es ist auch der selbe Rechner mit dem es vorgestern noch ging.

Google half mir bei der Fehlermeldung nicht wirklich weiter um einzugrenzen ob es an mir oder Sky liegt.

Auf Twitter sagt ihr nur "kein generelles Problem bekannt. schon mal einen andern browser genutzt?" und reagiert dann nicht mehr.

Also was sagt die Fehlermeldung und wer kann das wie beheben liebe Moderatoren?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
899 Ansichten

Re: Login SkyGo - Hinweis T_207

Hallo gefrierbeutel,

ich schaue mir den Fall gerne genauer an. Lasse mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Sky PIN zukommen. Im Nachgang, wenn wir alles geklärt haben, kannst Du die Geheimzahl auch wieder ändern.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse vermerkt - Login klappt nun auch mit dieser. Anmeldung ist auch mit Kundennummer möglich.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
900 Ansichten

Re: Login SkyGo - Hinweis T_207

Hallo gefrierbeutel,

ich schaue mir den Fall gerne genauer an. Lasse mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Sky PIN zukommen. Im Nachgang, wenn wir alles geklärt haben, kannst Du die Geheimzahl auch wieder ändern.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse vermerkt - Login klappt nun auch mit dieser. Anmeldung ist auch mit Kundennummer möglich.

Viele Grüße,
Nadine

gefrierbeutel
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 4
899 Ansichten

Re: Login SkyGo - Hinweis T_207

Nachricht geschickt

Das sowas passiert wenn da die Blacklist-Finalfolge wartet ist natürlich echt fies

gefrierbeutel
Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 4
899 Ansichten

Re: Login SkyGo - Hinweis T_207

So, für die die irgendwann mal nach der Fehlermeldung suchen.

Über die Kundennr einloggen ging bei Nadine, daanch auch wieder bei mir.

Ich habe 2 verschiedene Browser genutzt zum probieren bevor ich hier postete und bin mir eigentlich sicher die Kundennr. ohne Punkte kopiert zu haben (stand ohne in einer der Mails) aber nachdem es bei Nadine ging ging es dann auch bei mir.

Normalerweise nutzte ich immer meine Mailadresse für den Login - die ging weiterhin nicht.

Sie war  warum auch immer - plötzlich nicht mehr hinterlegt bei Sky. Ein paar Stunden zuvor hab ich nachts noch eine Serie angeschaut und im Schlaf sicher nix verändert, das bleibt also ein bisschen mysteriös.

Nadine hat sie hinzugefügt und nun geht es wieder.

Antworten