12.07.2018 10:48
Hallo,
Seit gestern morgen kann ich mich nicht mehr bei SkyGo einloggen.
Login fehlgeschlagen
Bitte überprüfen Sie Ihre Kundennummer (ohne Punkte eingeben) und geben Sie diese bitte erneut ein.
(Hinweis T_207)
Ich habe nichts an der PIN geändert und dam Tag zuvor lief auch alles noch problemlos.
Es funktioniet weder im Firefox noch im Chrome (dort wurde die Seite noch nie aufgerufen, also auch kein Cacheproblem).
Ich habe es sowohl mit der Kundennr,. als auch mit der Mailadresse versucht (die ich üblicherweise nutze).
Es ist auch der selbe Rechner mit dem es vorgestern noch ging.
Google half mir bei der Fehlermeldung nicht wirklich weiter um einzugrenzen ob es an mir oder Sky liegt.
Auf Twitter sagt ihr nur "kein generelles Problem bekannt. schon mal einen andern browser genutzt?" und reagiert dann nicht mehr.
Also was sagt die Fehlermeldung und wer kann das wie beheben liebe Moderatoren?
Beantwortet Zur Antwort.
12.07.2018 13:54
Hallo gefrierbeutel,
ich schaue mir den Fall gerne genauer an. Lasse mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Sky PIN zukommen. Im Nachgang, wenn wir alles geklärt haben, kannst Du die Geheimzahl auch wieder ändern.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: E-Mail-Adresse vermerkt - Login klappt nun auch mit dieser. Anmeldung ist auch mit Kundennummer möglich.
Viele Grüße,
Nadine
12.07.2018 13:54
Hallo gefrierbeutel,
ich schaue mir den Fall gerne genauer an. Lasse mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Sky PIN zukommen. Im Nachgang, wenn wir alles geklärt haben, kannst Du die Geheimzahl auch wieder ändern.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: E-Mail-Adresse vermerkt - Login klappt nun auch mit dieser. Anmeldung ist auch mit Kundennummer möglich.
Viele Grüße,
Nadine
12.07.2018 14:16
Nachricht geschickt
Das sowas passiert wenn da die Blacklist-Finalfolge wartet ist natürlich echt fies
13.07.2018 13:01
So, für die die irgendwann mal nach der Fehlermeldung suchen.
Über die Kundennr einloggen ging bei Nadine, daanch auch wieder bei mir.
Ich habe 2 verschiedene Browser genutzt zum probieren bevor ich hier postete und bin mir eigentlich sicher die Kundennr. ohne Punkte kopiert zu haben (stand ohne in einer der Mails) aber nachdem es bei Nadine ging ging es dann auch bei mir.
Normalerweise nutzte ich immer meine Mailadresse für den Login - die ging weiterhin nicht.
Sie war warum auch immer - plötzlich nicht mehr hinterlegt bei Sky. Ein paar Stunden zuvor hab ich nachts noch eine Serie angeschaut und im Schlaf sicher nix verändert, das bleibt also ein bisschen mysteriös.
Nadine hat sie hinzugefügt und nun geht es wieder.