12.07.2018 14:22
Hallo, habe schriftlich das ich bei der Verlängerung keine Aktivierungsgebühr zahlen muss. Jetzt wurde der Vertrag abgebucht. Im Chat leider keiner fähig ( Aussage: So etwas gibt es bei Sky nicht ) mir zu helfen. Mail warte ich seit einer Woche auf Antwort. Was tun ?
Gruss
björn
12.07.2018 14:25
Ein Moderator wird sich der Sache annehmen müssen, kann 1-3 Tage dauern.
12.07.2018 14:57
Muss ich noch irgendwas tun oder passiert das jetzt automatisch
12.07.2018 14:58
Schau doch mal in dein PN-Fach!!!
12.07.2018 15:21
Hallo bornie,
das schaue ich mir sehr gern für Dich an.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG,
Peter
12.07.2018 20:33
Angekommen?
Bijou | 18.04.2024 23:51 | ||
AntiMonitor | 18.04.2024 15:05 | ||
Angie71 | 07.04.2024 19:01 | ||
gdmircea | 02.04.2024 13:35 | ||
Sanny_G | 06.02.2024 10:08 |