5 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2018 21:55 von devicious RSS

    SKY Q - VOD-UHD - Startet Nicht  "Aus technischen Gründen...."

    devicious

      Hallo liebes Forum und Mods


      Ich habe vor 2 Tagen Sky Q bekommen, definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
      Leider musste ich die VOD Inhalte erst freischalten lassen, das war leider nicht gut organisiert.

       

      Nun stehe ich vor dem nächsten Problemchen

       

      UHD Inhalte starten nicht über VOD
      es erscheint die Meldung "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt im Moment leider nicht sehen...."


      Zuerst dachte ich der Receiver lädt die Daten runter wie bei Sky on Demand, da aber nach 2 Tagen noch immer keine filme in UHD abgespielt werden können, kann ich mir kaum vorstellen, dass Sky im Zeitalter von Breitbandinternet, Netflix und Amazon Prime zu solchen Uralten Methoden zurückgreift. Wenn es so wäre, dann müsste doch der Kunde entscheiden können welche Filme zuerst geladen werden und in der Zukunft wäre das UHD Angebot ja dann auch stark limitiert bei voller Festplatte. Sky Würde sich ja freiwillig zu "MySpace" machen.


      Daher meine Frage, wie kann ich die Inhalte abrufen?

      UHD TV sowie alles andere funktioniert bestens, nur Streaming über UHD VOD funktioniert nicht, bei keinem einzigen der Filme.


      PS: das Softwareupdate ohne Statusanzeige ist beunruhigend!