1 Antwort Neueste Antwort am 12.07.2018 13:50 von Nadine S. RSS

    Programm lädt nicht, 'dafür bist du nicht freigeschaltet'

    phil12

      Hallo, nach Sperrung meines Sky Anschlusses (Konto Irrläufer), habe ich sofort das Geld per Paypal (sky.de) den Betrag überwiesen.

      Leider ist es nun seit 2 Tagen nicht möglich auf das Programm zuzugreifen, da der "TV GUIDE" nichtmal lädt. Dort steht die ganze Zeit "bitte warten sie 2min..:"

      Auch geht das "Home" nicht ( wahrscheinlich durch die Sperrung, da als Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet" steht)

       

      Das Kabelsignal funktioniert einwandfrei, da ich nie normalen Sender durchs Kabel empfange ( direkt am TV angeschlossen)

       

      Ist es bei einer Sperrung nicht eigentlich so, das die normalen Kabelsender trotzdem empfangen werden können?