0 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2018 09:09 von mole1904 RSS

    Sky Device PIN required. Please enter your four digit PIN.

    mole1904

      Hallo,

       

      ich habe seit 2 Tagen die Sky-Q App auf meinem Samsung Smart TV installiert.

      Bis etwa 22 Uhr funktioniert die Wiedergabe problemlos. - Ab etwa 22 Uhr kommt folgende Meldung (egal, was ich wiedergeben möchte): "Sky Device PIN required. Please enter your four digit PIN." Jedoch kommt keinerlei Möglichkeit / Eingabefenster,... um den Pin einzugeben.

       

      Bis dato konnte mir kein Sky-Techniker von der Hotline helfen. Die Antwort, dass ich mich noch gedulden soll, ist leider keine Befriedigung.

       

      Ist dieses Problem bei Sky bekannt? Wen kann ich kontaktieren, um dieses Problem zu lösen? Gibt es eventuell schon eine Lösung?

       

      Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen. DANKE!