3 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2018 13:02 von bridget8888 RSS

    Probleme mit der Lieferung des neuen Receivers Sky Q

    franky2006

      Hallo,

       

      ich habe am 15.06.18 meinen Sky Vertrag mit dem neuen Sky Q Receiver verlängert,

      auf diesen warte ich jedoch heute noch.

       

      Ich habe schon mehrfach beim Sky Kundendienst kostenpflichtig anrufen müssen, doch dort wird mir nur gesagt, dass der Receiver im System hängt und noch nicht verschickt werden konnte.

      In der heutigen Zeit der Technik ist das eigentlich unvorstellbar, aber bei Sky leider Wirklichkeit.

       

      Ich könnte es vielleicht (aber nicht wirklich) verstehen, wenn es beim neuen Sky Q Receiver Lieferschwierigkeiten gäbe.  Was ich aber eine Unverschämtheit finde ist, dass bei mir seit ca. 20.06.18 auf dem Hauptreceiver Sky On Demand abgeschaltet wurde und ich online zudem meine Daten nicht mehr einsehen kann.

       

      Des Weiteren wurde mir schon der neue höhere Beitrag abgezogen, obwohl ich noch gar keine Leistungen hierfür erhalte.

       

      Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich noch vorgehen könnte.


      framky2006

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten