11.07.2018 19:35
Hallo,
bei mir tritt ebenfalls die Meldung 526 auf - kann jemand helfen?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
11.07.2018 20:03
Hallo,
perfekt, geht wieder alles.
Kannst Du mir das noch einfach erklären?
Ich war ja nicht der einzige, der betroffen war...
Danke
Grüße Stephan
Am 11.07.2018 um 19:54 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler 526
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Dann nimm mal die Karte kurz raus (und dann wieder rein). Manchmal hilft das neu Einlesen schon. Wenn nicht, schalte auf Sky Krimi und schicke dir freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036.
Normalerweise reicht es auch, wenn du 30 Minuten auf einem Sky-Sender bleibst, dann kommt die Freischaltung auch wieder von selbst.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
11.07.2018 19:37
Hast du ein neues Gerät bestellt oder erhalten oder länger nicht Sky geschaut?
11.07.2018 19:47
letzteres, wir waren im Urlaub und ich wollte eigentlich erstmal nur HD+ schauen, was ich auch über Sky abonniert habe. Da kam der Hinweis „526“ das erste Mal. Danach habe ich auf einen Sky Sender umgeschaltet, dasselbe...
Ich benutze ein Sky CI+ Modul - Danke
Grüße Stephan
Am 11.07.2018 um 19:38 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler 526
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hast du ein neues Gerät bestellt oder erhalten oder länger nicht Sky geschaut?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
11.07.2018 19:54
Dann nimm mal die Karte kurz raus (und dann wieder rein). Manchmal hilft das neu Einlesen schon. Wenn nicht, schalte auf Sky Krimi und schicke dir freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036.
Normalerweise reicht es auch, wenn du 30 Minuten auf einem Sky-Sender bleibst, dann kommt die Freischaltung auch wieder von selbst.
11.07.2018 20:03
Hallo,
perfekt, geht wieder alles.
Kannst Du mir das noch einfach erklären?
Ich war ja nicht der einzige, der betroffen war...
Danke
Grüße Stephan
Am 11.07.2018 um 19:54 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler 526
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Dann nimm mal die Karte kurz raus (und dann wieder rein). Manchmal hilft das neu Einlesen schon. Wenn nicht, schalte auf Sky Krimi und schicke dir freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036.
Normalerweise reicht es auch, wenn du 30 Minuten auf einem Sky-Sender bleibst, dann kommt die Freischaltung auch wieder von selbst.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
11.07.2018 20:14
Hallo Stephan,
das ist ganz einfach: Die Freischaltung ist zeitlich begrenzt. Alle 30 Minuten wird automatisch die Freischaltung erneuert, aber nur, wenn das Gerät an ist und ein Skysender eingeschaltet ist. d.h.: Im Urlaub läuft die Freischaltung aus und wenn man in der Bulipause nur Heimatkanal schaut, auch...
11.07.2018 20:17
alles klar, dann weiß ich ja jetzt, was zu tun ist, wenn ich länger nicht zu Hause bin....
Danke und noch einen schönen Abend
Grüße Stephan
Am 11.07.2018 um 20:15 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler 526
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Stephan,
das ist ganz einfach: Die Freischaltung ist zeitlich begrenzt. Alle 30 Minuten wird automatisch die Freischaltung erneuert, aber nur, wenn das Gerät an ist und ein Skysender eingeschaltet ist. d.h.: Im Urlaub läuft die Freischaltung aus und wenn man in der Bulipause nur Heimatkanal schaut, auch...
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson