Antworten

Fehler 526

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
protz
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
2.893 Ansichten

Fehler 526

Hallo,

bei mir tritt ebenfalls die Meldung 526 auf - kann jemand helfen?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
protz
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
2.665 Ansichten

Re: Fehler 526

Hallo,

perfekt, geht wieder alles.

Kannst Du mir das noch einfach erklären?

Ich war ja nicht der einzige, der betroffen war...

Danke

Grüße Stephan

Am 11.07.2018 um 19:54 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 526

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Dann nimm mal die Karte kurz raus (und dann wieder rein). Manchmal hilft das neu Einlesen schon. Wenn nicht, schalte auf Sky Krimi und schicke dir freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036.

Normalerweise reicht es auch, wenn du 30 Minuten auf einem Sky-Sender bleibst, dann kommt die Freischaltung auch wieder von selbst.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
2.665 Ansichten

Re: Fehler 526

Hast du ein neues Gerät bestellt oder erhalten oder länger nicht Sky geschaut?

protz
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
2.665 Ansichten

Re: Fehler 526

letzteres, wir waren im Urlaub und ich wollte eigentlich erstmal nur HD+ schauen, was ich auch über Sky abonniert habe. Da kam der Hinweis „526“ das erste Mal. Danach habe ich auf einen Sky Sender umgeschaltet, dasselbe...

Ich benutze ein Sky CI+ Modul - Danke

Grüße Stephan

Am 11.07.2018 um 19:38 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 526

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hast du ein neues Gerät bestellt oder erhalten oder länger nicht Sky geschaut?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
2.665 Ansichten

Re: Fehler 526

Dann nimm mal die Karte kurz raus (und dann wieder rein). Manchmal hilft das neu Einlesen schon. Wenn nicht, schalte auf Sky Krimi und schicke dir freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036.

Normalerweise reicht es auch, wenn du 30 Minuten auf einem Sky-Sender bleibst, dann kommt die Freischaltung auch wieder von selbst.

Richtige Antwort
protz
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
2.666 Ansichten

Re: Fehler 526

Hallo,

perfekt, geht wieder alles.

Kannst Du mir das noch einfach erklären?

Ich war ja nicht der einzige, der betroffen war...

Danke

Grüße Stephan

Am 11.07.2018 um 19:54 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 526

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Dann nimm mal die Karte kurz raus (und dann wieder rein). Manchmal hilft das neu Einlesen schon. Wenn nicht, schalte auf Sky Krimi und schicke dir freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036.

Normalerweise reicht es auch, wenn du 30 Minuten auf einem Sky-Sender bleibst, dann kommt die Freischaltung auch wieder von selbst.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
2.665 Ansichten

Re: Fehler 526

Hallo Stephan,

das ist ganz einfach: Die Freischaltung ist zeitlich begrenzt. Alle 30 Minuten wird automatisch die Freischaltung erneuert, aber nur, wenn das Gerät an ist und ein Skysender eingeschaltet ist. d.h.: Im Urlaub läuft die Freischaltung aus und wenn man in der Bulipause nur Heimatkanal schaut, auch...

protz
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
2.665 Ansichten

Re: Fehler 526

alles klar, dann weiß ich ja jetzt, was zu tun ist, wenn ich länger nicht zu Hause bin....

Danke und noch einen schönen Abend

Grüße Stephan

Am 11.07.2018 um 20:15 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 526

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Stephan,

das ist ganz einfach: Die Freischaltung ist zeitlich begrenzt. Alle 30 Minuten wird automatisch die Freischaltung erneuert, aber nur, wenn das Gerät an ist und ein Skysender eingeschaltet ist. d.h.: Im Urlaub läuft die Freischaltung aus und wenn man in der Bulipause nur Heimatkanal schaut, auch...

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten