6 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2018 20:17 von protz RSS

    Fehler 526

    protz

      Hallo,

      bei mir tritt ebenfalls die Meldung 526 auf - kann jemand helfen?

      Danke

        • Re: Fehler 526
          herbst

          Hast du ein neues Gerät bestellt oder erhalten oder länger nicht Sky geschaut?

            • Re: Fehler 526
              protz

              letzteres, wir waren im Urlaub und ich wollte eigentlich erstmal nur HD+ schauen, was ich auch über Sky abonniert habe. Da kam der Hinweis „526“ das erste Mal. Danach habe ich auf einen Sky Sender umgeschaltet, dasselbe...

              Ich benutze ein Sky CI+ Modul  - Danke

              Grüße Stephan

               

               

              Am 11.07.2018 um 19:38 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Fehler 526

              Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hast du ein neues Gerät bestellt oder erhalten oder länger nicht Sky geschaut?

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

                • Re: Fehler 526
                  herbst

                  Dann nimm mal die Karte kurz raus (und dann wieder rein). Manchmal hilft das neu Einlesen schon. Wenn nicht, schalte auf Sky Krimi und schicke dir freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036.

                  Normalerweise reicht es auch, wenn du 30 Minuten auf einem Sky-Sender bleibst, dann kommt die Freischaltung auch wieder von selbst.

                    • Re: Fehler 526
                      protz

                      Hallo,

                      perfekt, geht wieder alles.

                      Kannst Du mir das noch einfach erklären?

                      Ich war ja nicht der einzige, der betroffen war...

                      Danke

                      Grüße Stephan

                       

                      Am 11.07.2018 um 19:54 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Fehler 526

                      Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Dann nimm mal die Karte kurz raus (und dann wieder rein). Manchmal hilft das neu Einlesen schon. Wenn nicht, schalte auf Sky Krimi und schicke dir freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036.

                       

                      Normalerweise reicht es auch, wenn du 30 Minuten auf einem Sky-Sender bleibst, dann kommt die Freischaltung auch wieder von selbst.

                       

                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                      Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                       

                        • Re: Fehler 526
                          herbst

                          Hallo Stephan,

                           

                          das ist ganz einfach: Die Freischaltung ist zeitlich begrenzt. Alle 30 Minuten wird automatisch die Freischaltung erneuert, aber nur, wenn das Gerät an ist und ein Skysender eingeschaltet ist. d.h.: Im Urlaub läuft die Freischaltung aus und wenn man in der Bulipause nur Heimatkanal schaut, auch...

                            • Re: Fehler 526
                              protz

                              alles klar, dann weiß ich ja jetzt, was zu tun ist, wenn ich länger nicht zu Hause bin....

                              Danke und noch einen schönen Abend

                              Grüße Stephan

                               

                               

                              Am 11.07.2018 um 20:15 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

                               

                               

                               

                               

                              Fehler 526

                              Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                               

                              Hallo Stephan,

                               

                               

                               

                              das ist ganz einfach: Die Freischaltung ist zeitlich begrenzt. Alle 30 Minuten wird automatisch die Freischaltung erneuert, aber nur, wenn das Gerät an ist und ein Skysender eingeschaltet ist. d.h.: Im Urlaub läuft die Freischaltung aus und wenn man in der Bulipause nur Heimatkanal schaut, auch...

                               

                              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                              Du folgst Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson