3 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2018 19:35 von Sebastian B. RSS

    Sky Q Softwareupdate fehlgeschlagen

    golf7

      Folgender Hinweis auf dem Bildschirm. Das Sky Q wurde installiert und drunter steht Sky Q Update fehlgeschlagen.

      Das Update war nicht erfolgreich und deine Aufnahmen konnten leider nicht übernommen werden. Bitte richte dir Sky Q ein.

      Dann geh ich auf jetzt starten damit er neu konfiguriert wird. Beim einrichten geh ich auf Ein-Kabel-Lösung und die Sendersuche läuft. Aber er findet dabei keine Sender. Es bleibt beim Prozess Einrichten Sendersuche läuft hängen.

      Die Satleitung ist in Ordnung da ich eigentlich mit mein erst Receiver an dieser schaue.

      Das Softwareupdate wurde über das Bootloadermenü dreimal versucht auf zuspielen, aber ohne Erfolg.