11.07.2018 21:44
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass die on Demand Inhalte nach automatischen Sky Q Update nicht mehr funktionieren.
DIrekt nach dem Update funktionierte es problemlos.
Seit heute kommt die Fehlermeldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist.
Ich habe ein Reset durchgeführt, den Receiver zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.
Kann ansonsten alle Sender meiner Pakete nutzen.
VIelen Dank im Voraus.
VG
11.07.2018 22:22
Hallo,
habe genau das gleiche Problem nach Receiver Tausch.Es funktioniert alles außer Sky on Demand und ich stellte fest das ich für Sky Q noch nicht Freigeschalten bin. Hoffe ein Mod kümmert sich darum.
VG
12.07.2018 06:11
Receiver vom Strom ab + Reset. Manchmal nützt das was
sonst eine mail an service@sky.de, damit die smartcard neu zugeordnet wird. Oder hier 1-2 Tage auf e. Moderator*in warten, die das dann veranlasst.
12.07.2018 10:11
Hallo normancarl80,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
12.07.2018 10:27
Guten Morgen nando12,
ich helfe Dir gerne weiter.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
14.07.2018 09:59
Auch ich habe dieses Problem. In meinem Fall betrifft es den zweiten Sky Q - Receiver. Das ist ausgesprochen frustrierend für einen zahlenden Kunden, der sich auf sein neu gekauftes Produkt freut. Kaum nachzuvollziehen ist, dass nach so langer Zeit noch keine allgemeine Lösung umgesetzt wurde.
Ich habe den in diesem thread aktiven Moderatoren eine private Nachricht geschrieben. Ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung und Lösung.