3 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2018 09:12 von ks2016 RSS

    Auftragsbestätigung - Vertragsdaten

    ks2016

      Hallo!

       

      Habe am 30.06. telefonisch ein Angebot abgeschlossen. Laut Aussage des Kundenbetreuers sollte die Auftragsbestätigung mit den Vertragsdaten per Post zugesendet werden. Bisher ist das nicht erfolgt. Per email ebenfalls nicht. Der Receiver wurde zugesendet, der Vertrag ist seit 03.07. aktiv. Im Paket des Receivers war ein Kuvert auf dem stand, daß sich darin u.a. die Vertragsdaten befinden. Im Kuvert war tatsächlich nur die Smartcard.

       

      Die Daten sind online korrekt hinterlegt. Ich hätte dennoch gerne eine Bestätigung der Vertragsdaten für meine Unterlagen.

       

      Gibt es aktuell Probleme/Verzögerungen bei der Zustellung der Auftragsbestätigung?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten