Antworten

SKY Q mit Teufel Cinebar 52 THX

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 6
3.866 Ansichten

SKY Q mit Teufel Cinebar 52 THX

Hallo zusammen,

ich versuche nun vergeblich seit einigen Tagen meine Cindebar mit der SKY Fernbedienung zu steuern.

Weder die manuelle Suche noch die vorgeschlagenenen Codes funktionieren nicht bzw. ergeben keinen Treffer. Die Cinebar 11 wird vorgeschlagen, funktionert aber nicht.

Hat es einer zum laufen gebracht oder ist es mal wieder nicht möglich?

Gruß Rouven

Alle Antworten
Antworten
käpt_n
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
3.023 Ansichten

Re: SKY Q mit Teufel Cinebar 52 THX

Hallo Rouven, habe die vorgegebenen Codes auch bei meiner 52 THX ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Gruss Käpt'n

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 6
3.023 Ansichten

Re: SKY Q mit Teufel Cinebar 52 THX

Moin Käpt´n,

nein leider nicht.. Sollte dir noch was einfallen würde ich mich auch über feedback freuen.

LG Rouven

wahla
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
3.021 Ansichten

Re: SKY Q mit Teufel Cinebar 52 THX

mit der Teufel decoderstation 3 das gleiche spiel

tila90
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
3.021 Ansichten

Re: SKY Q mit Teufel Cinebar 52 THX

Habe auch alle Codes für die 52 THX ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Es ist einfach unzumutbar ein Update aufzuspielen und dann nicht mal mehr die Lautstärke über die Fernbedienung regeln zu können. Jeder Billig-Receiver vom Discounter schafft dies mittlerweile problemlos

Hoffe auf eine schnelle Lösung!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 6 von 6
3.021 Ansichten

Re: SKY Q mit Teufel Cinebar 52 THX

Och, eine schnelle Lösung für den Q-Receiver gibt's doch: Die neue Sky Soundbox - Sky - Produkte

Nix "Teufel", aber "Teufelchen".

Antworten