Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten!!!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
a_jung
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
1.239 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten!!!

Hallo

seit dem update zu sky Q kann ich nicht mehr auf sky on demand (box sets) nicht mehr zugreifen,mir wird immer angezeigt " ein technisches problem ist aufgetreten" und gestern hat aber alles noch funktioniert. Hab auch schon alles an hilfestellung gemacht,"reset","kabel vom strom nehmen","zurücksetzen","werkeinstellung zurücksetzen ",nichts hat geholfen.


meine Kundennummer habe ich auch schon durchgegeben, leider brachte der Tipp die Geräte vom Strom zu nehmen auch kein Erfolg.

Das Problem besteht seit Montag die Internet Verbindung funktioniert.


Wer kann mir den nun helfen.????


Grüße Angela

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 5
770 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten!!!

Hi Angela,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst. Wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Problem durch Zusendung Freischaltung behoben.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 5
771 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten!!!

Hi Angela,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst. Wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Problem durch Zusendung Freischaltung behoben.

Viele Grüße,
Nadine

mandy38
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
770 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten!!!

Guten Tag,

danke für die schnelle antwort.

Hier meine kunden nummer:***

MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.

Mandy Reinartz

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 5
770 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten!!!

Hallo Mandy,

poste Deine Daten bitte nicht öffentlich, sondern schicke mir eine private Nachricht.

Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

grabbi
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
770 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten!!!

Hi Nadine,

ich habe dasselbe Problem.

Darf ich Dir auch eine private Nachricht schicken ?

Viele Grüße !

Antworten