11.07.2018 10:00
Hallo
seit dem update zu sky Q kann ich nicht mehr auf sky on demand (box sets) nicht mehr zugreifen,mir wird immer angezeigt " ein technisches problem ist aufgetreten" und gestern hat aber alles noch funktioniert. Hab auch schon alles an hilfestellung gemacht,"reset","kabel vom strom nehmen","zurücksetzen","werkeinstellung zurücksetzen ",nichts hat geholfen.
meine Kundennummer habe ich auch schon durchgegeben, leider brachte der Tipp die Geräte vom Strom zu nehmen auch kein Erfolg.
Das Problem besteht seit Montag die Internet Verbindung funktioniert.
Wer kann mir den nun helfen.????
Grüße Angela
Beantwortet Zur Antwort.
11.07.2018 10:15
Hi Angela,
es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst. Wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Problem durch Zusendung Freischaltung behoben.
Viele Grüße,
Nadine
11.07.2018 10:15
Hi Angela,
es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst. Wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Problem durch Zusendung Freischaltung behoben.
Viele Grüße,
Nadine
11.07.2018 14:08
Guten Tag,
danke für die schnelle antwort.
Hier meine kunden nummer:***
MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.
Mandy Reinartz
11.07.2018 14:25
Hallo Mandy,
poste Deine Daten bitte nicht öffentlich, sondern schicke mir eine private Nachricht.
Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
13.07.2018 11:25
Hi Nadine,
ich habe dasselbe Problem.
Darf ich Dir auch eine private Nachricht schicken ?
Viele Grüße !
thx4nothing | 22.03.2024 16:45 | ||
Sa | 15.03.2024 20:01 | ||
Kugelmotte | 12.01.2024 16:58 | ||
digo | 10.01.2024 13:33 | ||
Sebi81 | 25.10.2023 20:37 |