Antworten

Sky ignoriert Widerruf

triplem
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
435 Ansichten

Sky ignoriert Widerruf

Guten Tag,

Ich habe am 16.06.18 meinen Vertrag bei Sky widerrufen den ich tags zuvor abgeschlossen hatte. Bis heute hat Sky nicht reagiert! Ich habe inzwischen auch schon 2 Mal beim Kundenservice angerufen was mit dem Vorgang ist. Ich wurde jedesmal damit vertröstet dass der noch in Bearbeitung ist und dass die dem zuständigen Team nochmal eine Mail schicken. Ich solle mir aber keine Sorgen machen die haben es in ihrem System dass mein Widerruf rechtzeitig einging. Ich bin es nun so langsam Leid dort nochmal anzurufen. Vor allem wurde inzwischen auch Geld abgebucht, ich überlege nun das einfach wieder zurück buchen zu lassen. Es kann doch nicht sein dass Sky 4 Wochen und mehr benötigt um einen Widerruf zu bearbeiten.

Dieser Kundenservice ist einfach unter aller Sau und wird nicht mehr dazu beitragen dass ich in Zukunft vielleicht doch nochmal wieder einen Vertrag dort abschließen werde!


Vielleicht ist hier ja mal ein fähiger Mitarbeiter von Sky unterwegs der sich dem Ganzen mal annimmt.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
273 Ansichten

Re: Sky ignoriert Widerruf

Hallo triplem,

schade, dass Du den Widerruf wünschst. Gerne helfe ich Dir weiter, damit wir Dein Anliegen klären. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten