1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 121 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 11:47 von berlin69er RSS

    Irreführende Werbung DFB-Pokal-Übertragungen

    organic

      Hallo Zusammen,

       

      als Anhänger des MSV Duisburg bin ich vollständig irritiert und verärgert darüber, dass entgegen der Werbeaussage, Sky übertrage alle Spiele des DFB-Pokals einzeln live, das Spiel des MSV in Dassendorf am 18.8. nicht übertragen wird. Sky hat einem Bekannten, dem in der Ankündigung aufgefallen ist, dass das Spiel nicht erwähnt ist, auf Nachfrage per E-Mail bestätigt, dass es nur in UHD übertragen wird. Als einziges Spiel ist es daher nur mit dem Q-Receiver und mit einem UHD-Fernseher zu empfangen. Einen solchen Fernseher habe ich, wie viele, noch nicht, so dass ich das Spiel nicht sehen kann.

       

      Dies ist untragbar und stellt eine Verletzung des Abo-Vertrages dar, indem gerade nicht alle Spiele einzeln übertragen werden. Wie man sich denken kann, habe ich das Sport-Paket gerade wegen meines Vereins gebucht.

       

      Ich erwarte von Sky, dass das Werbeversprechen eingehalten wird. Die Übertragung sollte vollzogen werden und zwar nicht nur für Leute, die einen UHD-Fernseher besitzen, denn diese Einschränkung enthält die Aussage „Alle Spiele einzeln und in der Konferenz“ nicht.

       

      Ich erwäge ernsthaft, den Verbraucherschutz wegen der irreführenden, falschen Werbung einzuschalten.

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende