1 Antwort Neueste Antwort am 10.07.2018 22:52 von majo2602 RSS

    WLAN funktioniert seit qsky Update nicht mehr

    nabravo

      alles mehrfach neu eingerichtet, leider kann der reciever keine Verbindung mehr herstellen. bitte Unterstützung. Danke

        • Re: WLAN funktioniert seit qsky Update nicht mehr
          majo2602

          Bei mir ist es leider auch so.

           

          Selbst die Mitarbeiter am Telefon konnten mir nur dazu raten auf Werkseinstellung es zurück zu setzen.

          Das brachte keinen Erfolg.

           

          Ich kann manchmal für exakt 20 Minuten einen Film anschauen.

          Dann bricht er wieder ab und das funktioniert auch nur, wenn ich mein WLAN Passwort kurz vorher neu eingegeben habe.

           

          Einfache Möglichkeiten wie Reset und Netzwerkkabel ziehen erbrachten auch keinen Erfolg.

           

          Nun bot man mir einen Mitarbeiter vor Ort an..für 69 Euro.

          Das lehnte ich ab.

          Es kann nur ein Problem von Sky sein.

          Leider schon seit 2 Wochen.