Antworten

WLAN funktioniert seit qsky Update nicht mehr

nabravo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
727 Ansichten

WLAN funktioniert seit qsky Update nicht mehr

alles mehrfach neu eingerichtet, leider kann der reciever keine Verbindung mehr herstellen. bitte Unterstützung. Danke

Alle Antworten
Antworten
majo2602
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
600 Ansichten

Re: WLAN funktioniert seit qsky Update nicht mehr

Bei mir ist es leider auch so.

Selbst die Mitarbeiter am Telefon konnten mir nur dazu raten auf Werkseinstellung es zurück zu setzen.

Das brachte keinen Erfolg.

Ich kann manchmal für exakt 20 Minuten einen Film anschauen.

Dann bricht er wieder ab und das funktioniert auch nur, wenn ich mein WLAN Passwort kurz vorher neu eingegeben habe.

Einfache Möglichkeiten wie Reset und Netzwerkkabel ziehen erbrachten auch keinen Erfolg.

Nun bot man mir einen Mitarbeiter vor Ort an..für 69 Euro.

Das lehnte ich ab.

Es kann nur ein Problem von Sky sein.

Leider schon seit 2 Wochen.

Antworten