1 Antwort Neueste Antwort am 11.07.2018 12:06 von onzlaught Von einer vorherigen Diskussion. RSS

    Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

    superflossy

      onzlaught schrieb:

       

      Simple Frage die Du nicht im Stande bist zu beantworten:

       

      0,4 oder 4W im deep? (Beides eine Stunde Lang)

       

      Messtoleranz?

      Der Brüller

      Du hast kein SKY Q - vielleich auch kein SKY.

      Ich weiss immer noch nicht warum du hier mitdiskutierst.

      Aus meiner Sicht bist du hier falsch und fängst nun auch noch an mich zu nerven.

        • Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??
          onzlaught

          Wie können physikalische Fakten nerven?

           

          Die Antwort auf diese banale Frage ob 4 oder 0,4W ist so grundlegend für die komplette Diskussion,

          das sie geklärt werden muß um den ganzen Thread nicht der Lächerlichkeit preiszugeben.

           

          Und ich versichere nochmal das eine eventuelle Existenz eines Q in meinem Haus diesen Wert nicht verändert,

          weder bei euleuhu mit seiner Eve Messung, noch bei Satvision.