Antworten

Sky GO - Eurosport 1 HD

marcus42k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.599 Ansichten

Sky GO - Eurosport 1 HD

Hallo,

ich hatte ist bisher Entertainment+Cinema+Bundesliga in HD abonniert.

Gestern habe ich meinen Vertrag mit den Paketen Entertainment+Cinema in HD verlängert..

Leider musste ich gestern feststellen das ich über Sky GO alle Sender (Entertainment und Cinema) schauen kann, jedoch wird mir bei Eurosport 1 HD  folgende Meldung angezeigt: "Erweitern Sie bitte ihr Abo."

Eurosport 1 HD befindet sich ja im Enterntainment Paket.

Wieso kann ich dies nicht mehr schauen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.885 Ansichten

Re: Sky GO - Eurosport 1 HD

marcus42k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.885 Ansichten

Re: Sky GO - Eurosport 1 HD

Danke für dein Antwort.

Komischer Weise konnte ich jedoch am Sonntag und Montag noch Eurosport 1 HD über Sky Go schauen und erst mit der Umstellung (Wegfall Bundesliga Paket) gestern geht dies nicht mehr ?!

Ich schaue über einen privaten Kabelnetzbetreiber der die Sat Signale 1:1 einspeist. Eurosport 1 HD kann ich über TV auch ohne Probleme schauen.

Mir erschließt sich da der Sinn bzw. Hintergrund nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.885 Ansichten

Re: Sky GO - Eurosport 1 HD

Letzten Sonntag? Dann kann es mit dem Transponderwechsel nicht zusammenhängen, dann weiß ich auch nicht was los ist.

Eurosport 1 HD nur mit HD+

Antworten