Antworten

Nach Sky Q Update und Pin Synchronisierung Login nicht mehr möglich

kirschenfee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
374 Ansichten

Nach Sky Q Update und Pin Synchronisierung Login nicht mehr möglich

Hallo zusamme,

nach dem Sky Q Update funktionierte alles zunächst super auf dem Apple TV, dann funktionierte aber der Jugendschutzpin nicht mehr. Ich habe beide Pins synchronisiert, es ging aber trotzdem nicht. Plötzlich wurde angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei und die Benutzung der App war nicht mehr möglich. Kurze Zeit später sollte ich mich neu anmelden, aber keiner der Pins funktionierte. Nun kann ich mich nirgendwo mehr anmelden.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

LIebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: Nach Sky Q Update und Pin Synchronisierung Login nicht mehr möglich

Hallo kirschenfee,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten