Antworten

Fehler bei Abrechnung

paul23
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
431 Ansichten

Fehler bei Abrechnung

Hallo Zusammen,

seit meiner Vertragsverlängerung im Mai wurde bis jetzt noch keine monatliche Rate abgebucht.

An wen kann ich mich am besten wenden, da ich auch per Mail an der Service keine Antwort erhalte.

Obendrein ist, laut Mein Sky-App, ein deutlich höherer Betrag pro Monat fällig, als in meinem Vertrag stehend.

Wer kann für beide Anliegen einen Tipp geben?

VIelen Dank vorab

Viele Grüße Paul

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
366 Ansichten

Re: Fehler bei Abrechnung

Wegen dem falschen höheren Betrag wird wahrscheinlich nicht abgebucht. Zu empfehlen ist es, bis zur Klärung manuell den korrekten Betrag selbst zu überweisen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
366 Ansichten

Re: Fehler bei Abrechnung

Hi Paul,

gerne schaue ich mir den Sachverhalt genauer an. Schickst Du mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer? Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, welche Du angegeben hast.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten