10.07.2018 19:24
Hallo Zusammen,
seit meiner Vertragsverlängerung im Mai wurde bis jetzt noch keine monatliche Rate abgebucht.
An wen kann ich mich am besten wenden, da ich auch per Mail an der Service keine Antwort erhalte.
Obendrein ist, laut Mein Sky-App, ein deutlich höherer Betrag pro Monat fällig, als in meinem Vertrag stehend.
Wer kann für beide Anliegen einen Tipp geben?
VIelen Dank vorab
Viele Grüße Paul
10.07.2018 19:28
Wegen dem falschen höheren Betrag wird wahrscheinlich nicht abgebucht. Zu empfehlen ist es, bis zur Klärung manuell den korrekten Betrag selbst zu überweisen.
11.07.2018 09:17
Hi Paul,
gerne schaue ich mir den Sachverhalt genauer an. Schickst Du mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer? Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, welche Du angegeben hast.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte.
Viele Grüße,
Nadine
axels | 21.03.2024 19:29 | ||
1111 | 20.02.2024 10:30 | ||
Cornelia_N | 07.02.2024 11:50 | ||
Rhodium | 03.02.2024 11:00 | ||
MarcelK86 | 27.11.2023 11:01 |