Antworten

Abbuchungsfehler

steffsteff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
620 Ansichten

Abbuchungsfehler

Hallo. Da mein eigentlicher Mod hier im Urlaub ist, möchte ich einen anderen Mod fragen ob er mir helfen kann.

In meinen Kundenkonto ist ein Rückstand hinterlegt obwohl mir PAYPAL versichert,das der Betrag gesendet wurde. Ich selber kann das bei PAYPAL auch sehen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
515 Ansichten

Re: Abbuchungsfehler

steffsteff schrieb:

In meinen Kundenkonto ist ein Rückstand hinterlegt obwohl mir PAYPAL versichert,das der Betrag gesendet wurde. Ich selber kann das bei PAYPAL auch sehen.

Da klemmt es anscheinend mal wieder.

Bin sehr verärgert. Keine Freischaltung?

steffsteff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
515 Ansichten

Re: Abbuchungsfehler

alles klar. Das hilft mir auch nicht weiter. Ich dachte hier meldet sich mal ein Mod. Sanny ist ja im Urlaub. Bei Ihr ging so was immer schnell zu erledigen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
515 Ansichten

Re: Abbuchungsfehler

Hallo steffsteff,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten