0 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 16:27 von coolj RSS

    Neue 2TB HD - Verbindung bricht ab - nimmt maximal 20 Sekunden auf

    coolj

      Hallo Sky Team,

       

      ich kann es eigentlich kurz machen:

       

      Umstieg von 500GB auf 2TB und die HD ist ein einziger "Knorz".

      Abgesehen davon wurde mir von einem SKY Servicetechniker gesagt, ich solle nicht mehr anrufen (er könnte es mir ja nicht verbieten), er kümmere sich jetzt darum (angeblich neue HD registrieren, um Gottes Willen nicht "pairen") und alles läuft in 2-3 Tagen. Das ist über eine Woche her und es läuft nix.

       

      So kurzerhand hier herausgefunden, daß es die "blauen" Y-Kabel gibt, die Probs machen.

      Vom Bekannten das "graue" geliehen und siehe da, es geht einwandfrei -> (von wegen registrieren und am Besten nicht mehr anrufen).

       

      Ok, die Vorarbeiten habe ich geliefert - Wie und wann kann ich ein graues bekommen, bevor ich jetzt "unverschämterweise" noch einmal die Technik bemühen muß?

       

      Vielen Dank schon einmal im Voraus für evtl. schnelles Handeln seitens der Sky-Mods.

       

      Grüße

      coolj