Antworten

Erste Abrechnung weicht von Vertragsverlängerung ab

crouchi1510
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
323 Ansichten

Erste Abrechnung weicht von Vertragsverlängerung ab

Hallo,

ich habe mein Sky-Abo am 30.06.18 telefonisch für 39,99 €/Monat verlängert. Mein Vertag wäre am 30.06.18 ausgelaufen

Folgendes wurde mir per E-Mail zugesendet:

2018-07-10 11_58_38-Dokument - PDF-XChange Viewer.png

Unter "Mein Sky - Mein Abo" wird mir folgendes angezeigt:

2018-07-10 12_00_10-Mein Abonnement - Sky - Mein Sky - Grenzebach Edition.png

Das Startdatum der Laufzeit stimmt nicht überein.

Die erste Abrechnung sieht nun wie folgt aus:

2018-07-10 12_02_48-Meine Abrechnungen im Detail - Sky - Meine Abrechnungen - Grenzebach Edition.png

Abzüglich der Aktivierungsgebühr von 19,00 € komme ich auf einen monatichen Betrag von 46,99 €. Sprich eine Preisdifferenz von + 7,00 €.

Diese erhöhten Kosten sind in der Abrechnung auch nicht aufgeführt. Der Abrechnungsbetrag ergibt sich einfach aus den Paketkosten, welche allerdings von meinen monatlichen Gebühren abweichen.

Das ganz habe ich Sky bereits geschildert, allerdings warte ich bislang auf eine Antwort.

Hatte jemand ein ähnliches Problem, bzw. einen Tipp oder kann mich jemand von Sky supporten? Ansonsten habe ich bloß noch ein paar Tage Zeit um zu Widerrufen.

Gruß

Crouchi

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
240 Ansichten

Re: Erste Abrechnung weicht von Vertragsverlängerung ab

Hallo Crouchi,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten