1 Antwort Neueste Antwort am 10.07.2018 18:26 von Christina S. RSS

    Erste Abrechnung weicht von Vertragsverlängerung ab

    crouchi1510

      Hallo,

       

      ich habe mein Sky-Abo am 30.06.18 telefonisch für 39,99 €/Monat verlängert. Mein Vertag wäre am 30.06.18 ausgelaufen

       

      Folgendes wurde mir per E-Mail zugesendet:

      2018-07-10 11_58_38-Dokument - PDF-XChange Viewer.png

      Unter "Mein Sky - Mein Abo" wird mir folgendes angezeigt:

      2018-07-10 12_00_10-Mein Abonnement - Sky - Mein Sky - Grenzebach Edition.png

      Das Startdatum der Laufzeit stimmt nicht überein.

       

      Die erste Abrechnung sieht nun wie folgt aus:

      2018-07-10 12_02_48-Meine Abrechnungen im Detail - Sky - Meine Abrechnungen - Grenzebach Edition.png

      Abzüglich der Aktivierungsgebühr von 19,00 € komme ich auf einen monatichen Betrag von 46,99 €. Sprich eine Preisdifferenz von + 7,00 €.

      Diese erhöhten Kosten sind in der Abrechnung auch nicht aufgeführt. Der Abrechnungsbetrag ergibt sich einfach aus den Paketkosten, welche allerdings von meinen monatlichen Gebühren abweichen.

       

      Das ganz habe ich Sky bereits geschildert, allerdings warte ich bislang auf eine Antwort.

      Hatte jemand ein ähnliches Problem, bzw. einen Tipp oder kann mich jemand von Sky supporten? Ansonsten habe ich bloß noch ein paar Tage Zeit um zu Widerrufen.

       

      Gruß

      Crouchi