3 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2018 23:10 von miasanmia1608 RSS

    Neuer sky Q findet nur 116 Sender

    miasanmia1608

      Hallo zusammen,

      ich hab folgendes Problem :ich bin von sky +receiver auf den sky q receiver umgestiegen und der empfängt nur 116 Sender.Quasi alle Sky Sender (auch uhd) aber kein rtl,pro 7,ard,ZDF usw.Nach zwei Telefonaten mit dem Service wurde  die Festplatte ausgetauscht und ein Software Update durchgeführt,ohne Erfolg.Wenn ich den alten Receiver anschließe,empfange ich alle Sender.Kann ja eigentlich nicht sein,oder?ich empfange über Satellit und die Dame am Telefon meinte auch,das die signalstärke und Qualität vollkommen ausreichen würde,die mir angezeigt wurde.

      weiß jemand weiter?ich möchte den receiver ungern zurück geben...Danke im voraus