12 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2017 16:53 von Sanny G. RSS

    skygo unter chrome läuft schlecht

    patrick90

      Hallo,

       

      nachdem seit mehreren Jahren bekannt war, das google nicht mehr auf produkte von adobe oder microsoft silverlight setzten möchte und es dann mitte diesen jahren Plötzlich so weit war, ist es doch recht erstaunlich gewesen, dass es weitere 3 monate gedauert hat, dass sky sich auch umgestellt hat.

       

       

      Nun das Problem:

       

      In google chrome sieht es so aus, wenn ich z.B. die wiederholung von alle spiele alle tore sehen möchte: http://prntscr.com/9doqh7

       

       

       

      Man beachte die übertragungszeit von 6 stunden, beim öffnen der wiederholung fängt er ca. 30 sec vor dem ende an (das ende ist hier nich auf die eigentliche übertragung definiert sondern 30 sec bevor der balken unten voll ist.). zurückspulen kann ich nicht. witzigerweise läuft die zeit über die gesamtzeit hinweg man beachte die zeit unten rechts http://prntscr.com/9dor7v

       

       

      Im internet explorer sieht das ganze so aus, so wie es sein sollte: http://prntscr.com/9dooq0

       

       

       

      Ich habe die bilder unkenntlich gemacht, damit ich von sky keine post mit einer unterlassungserklärung und schadenseratzforderrung bekomme weil ich das urheberrecht verletzt habe. das nicht zu erkennende bild kann somit ignoriert werden.