3 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2018 16:05 von Juliane S. RSS

    Vertragsverlängerung

    mikel1974

      Hallo zusammen.

       

      Mal wieder was zum Besten zum Thema Vertragsverlängerung. Ich habe meinen Vertrag kurz vor Ende der Laufzeit zum 1.7 verlängert. Sky hat es bis heute nicht geschafft, mir die richtigem Daten zur Verlängerung zu schicken.Ich habe vier oder fünf Mal mit denen telefoniert. Selbst die Dame aus der Fachabteilung hat mir dann per Mail wieder falsche Daten geschickt.. Die Preise variierten immer zwischen 128,00, 79,99 und 49,00 Euro. Den korrekten Betrag hat keiner geschafft.Ich habe über eine Stunde telefoniert und keiner hat es geschafft, mir meine Daten zu bestätigen. Nun habe ich den Vertrag dann widerrufen. Aber das Beste kommt noch, auf dem Konto wurde natürlich schon munter abgebucht ...  Ein klärender Anruf sollte laut letztem Telefonat noch folgen, bisher natürlich Fehlanzeige. Das ist in meinen Augen fehlende Kompetenz oder einfach nur treu dem Motto wer sich nicht rührt zahlt dann mal mehr. Ich lass mich mal überraschen was da noch kommt. Wenn da nicht eine dicke Entschuldigung mit passenden Angebot kommt, werde ich wohl Netflix und Co. nutzen. So nicht.....

       

      Wünsche einen angenehmen Tag.

       

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten