10.07.2018 07:37
Hallo zusammen.
Mal wieder was zum Besten zum Thema Vertragsverlängerung. Ich habe meinen Vertrag kurz vor Ende der Laufzeit zum 1.7 verlängert. Sky hat es bis heute nicht geschafft, mir die richtigem Daten zur Verlängerung zu schicken.Ich habe vier oder fünf Mal mit denen telefoniert. Selbst die Dame aus der Fachabteilung hat mir dann per Mail wieder falsche Daten geschickt.. Die Preise variierten immer zwischen 128,00, 79,99 und 49,00 Euro. Den korrekten Betrag hat keiner geschafft.Ich habe über eine Stunde telefoniert und keiner hat es geschafft, mir meine Daten zu bestätigen. Nun habe ich den Vertrag dann widerrufen. Aber das Beste kommt noch, auf dem Konto wurde natürlich schon munter abgebucht ... Ein klärender Anruf sollte laut letztem Telefonat noch folgen, bisher natürlich Fehlanzeige. Das ist in meinen Augen fehlende Kompetenz oder einfach nur treu dem Motto wer sich nicht rührt zahlt dann mal mehr. Ich lass mich mal überraschen was da noch kommt. Wenn da nicht eine dicke Entschuldigung mit passenden Angebot kommt, werde ich wohl Netflix und Co. nutzen. So nicht.....
Wünsche einen angenehmen Tag.
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
10.07.2018 16:05
Hey mikel1974,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
10.07.2018 08:13
Solange der Widerruf nicht bearbeitet wurde, wird abgebucht,
auch falsche Beträge.
Nach Bearbeitung wird alles rückabgewickelt.
Entschuldigen wird sich ein Moderator hier wahrscheinlich obwohl er ja nichts dazu kann.
Ein Moderator hätte das evtl. auch klären können.
Ob er das nach dem Widerruf noch kann muss man sehen.
10.07.2018 09:41
mikel1974 schrieb:
....
Die Preise variierten immer zwischen 128,00, 79,99 und 49,00 Euro. Den korrekten Betrag hat keiner geschafft.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. So wird das nix mit dem "Jahr des Kunden", wie es Carsten Schmidt für 2018 versprochen hatte.
mikel1974 schrieb:
Nun habe ich den Vertrag dann widerrufen.
Hoffentlich nicht per Kontaktformular. Die gehen manchmal verloren und dann fehlt der Nachweis.
10.07.2018 16:05
Hey mikel1974,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.
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Gruß, Jule
christina | 21.03.2024 13:08 | ||
Juliane | 20.03.2024 14:33 | ||
Alexis2020 | 15.03.2024 17:38 | ||
Sisko73 | 09.03.2024 16:48 | ||
JJC | 08.03.2024 08:48 |