1 Antwort Neueste Antwort am 10.07.2018 03:46 von frankieboy RSS

    Sky Q

    tibu87

      Ich weis ja niht wie es euch geht! Aber seit dem es Sky Q gibt, haben wir ständig Probleme! Wenn wir dann bei Sky anrufen, heist es das es an unserer Ineternet verbindung liegt! Das kann aber nicht sein. Gestern den 9.7.18 ging das Q fast garnicht. Ich abe was einprogramiert und es wurde nicht aufgenommen. ich wollt was von vorne anscheun dann kam entweder der Hinweis das was mit meine Internetverbindung nicht stimmt und das ich sie bitte bei Einstellungen prüfen möchte! Mit unserer Internet Verbindung gubt es keine probleme. Oder wenn wir einen Film anschauen wollten von der Festplatte kam zwar die Werbung aber dann war das Bild schwarz. Das Nächste was mich auch nervt ist das mein Mann Die WM in UHD ansehen wollte! Bei unserem Fernseher ist das möglich weil wir einen 4K haben. nur als wir dann UHD ansehen wollten hat er Rsiever gemeint das unser gereät dafür nicht geignet ist. Ich bin dann  zum Händler gefahren wo wir den Fernseher gekauft haben und er hatte genau die gleichen einstellungen im Fernseher wie wir und auch den gleichen Fernseher. also Muss das prblem an Sky liegen. Ich hab dan dort merhmals angerufen! Ich wurde auch zwei mal aus der Leitung geschmissen  nach dem ich über 20 Min gewartet habe. Als ich dann doch mal durch kam, hies es das problem liegt nicht an sky sondern an unsrem Fernseher. Sie könnten mir zwar helfen aber das ginge nur wenn ein Techniker von Ihnen vorbei kommt der dann auch noch 70€ die Stunde kostet! sicher bin ich mir jetzt nicht mit dem Preis aber teuer war er schon. Als Ich dazu nein gesagt habe wurde ich angepamt. Ich solle dann den Händler zu uns kommen das er nachseiht was los ist.bei ihnen funktioniert alles also muss das problem auf unserer seite liegen.Eine beschwerde E-mail braut man auch nicht an Sky senden das sie dann im Mülleimer landet oder garnicht erst weiter geleitet wird. Wir sind immer mehr unzufriedener mit Sky. Sie kürzen mitten im Jahr das Programm, Sender werden gestrichen und machen können wir dagegen garnichts. Wirsind echt sauer was das angeht!!!