2 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2018 23:48 von galaxis56 RSS

Sky Q geht nicht

franceandy1

hallo

ich habe seit 1 woche den neuen reciever und nach mind. 10 Telefonate mut der hotline geht er immer novh nicht.

ich habe probleme die Serien, filme etc anzurufen. Es kommt immer die Meldung inhalte im Moment nicht verfügbar

es wurde schon ein neues update gemacht, techniker wollten zurückrufen was aber nie geschehen ist etc etc etc.

die Mitarbeiter im call center können auch nicht helfen, immer die aussage warten sie 1-2 tage dann soll es gehen, aber jetzt nach 1 woche geht es immer nocht nicht.

am liebsten würde ich das gerät zurück schicken

hat jemand eine lösung oder wurde jemanden von seiten sky mal geholfen

hoffe es kann mir jemand helfen

andreas

• Re: Sky Q geht nicht
          herbi100
          am liebsten würde ich das gerät zurück schicken

Ja, dass kannst Du doch machen, aber gleichzeitig Widerrufen,

alleine Geräte zurückschicken, bringt nichts.

hat jemand eine lösung oder wurde jemanden von seiten sky mal geholfen

Ja, mann wartet hier im Forum, bis sich ein Moderator meldet,

der muss dann die Dienste manuell freischalten/zuordnen

• Re: Sky Q geht nicht
            galaxis56

Hi Andreas,

Das mit dem Rückruf eines Technikers kann eine Weile dauern, genauso wie die Antwort von einem MOD.

Aber vielleicht schreibst du mal den genauen Hinweis-Text, und falls vorhanden, die genaue Hinweis-Nummer. Das kann für die Problemlösung sehr hilfreich sein. Denn noch ist nicht klar, wo genau das Problem liegt. Das kann ein Fehler in deinem Receiver bzw. deiner Festplatte oder der Internet-Verbindung sein, das kann genauso gut an den fehlerhaften bzw. unvollständigen Einstellungen in deinem Abo liegen.