56 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2018 15:26 von mirl RSS

    Sky Q - Am besten das Update wieder löschen...

    adamar

      Heute nacht wurde auch ich mit dem tollen neuen Sky-Q Update beglückt. Ich kann nur jedem raten, nach der Ankündigung und Bildschirmeinblendung den Internetstecker zu ziehen und das Update zu verweigern....

      Andere verbessern ihre Produkte, Sky bombt sich in die 90er....

       

      Mal ehrlich, wer das Update auf Komfort und Bedienerfreundlichkeit getestet hat sollte gefeuert werden.

       

      5 Mal rumklicken bis ich im Programmguide bin, dann startet der Guide jedesmal wieder auf dem ersten Sender und nicht da wo ich war (wie vorher), Filme oder Serien on Demand kann man nicht mehr vormerken, das Umschalten dauert ewig usw. usw.

       

      Dann mal vielen Dank für diesen "Quantensprung" der Technik....