09.07.2018 20:54
Hallo,
bin ganz neu hier und weiss nicht wo am schnellsten geholfen wird, deshalb nun erneut die Frage (habe gesehen das es schon ib gefragt wurde, habe nur keine Lösung gefunden).
WAs muss / kann ich tun un das „On Demand Problem“ zu lösen?
LG
FLippen
09.07.2018 21:01
das erste ist, die Hilfeseiten von sky aufsuchen und die Tipps abarbeiten vielleicht klappts ja.
Falls nicht, muss deine smartcard neu zugeordnet werden. DAs kann e. Moderator*in machen, heisst ca 2 TAge hier warten bis sich jemand melden kann.
Du könntest deswegen auch aus deinem Account heraus unter KONTAKT eine Nachricht an sky schreiben.
09.07.2018 21:03
Alles klar, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
10.07.2018 14:13
Hi Flippen,
falls das Problem nach wie vor besteht, sende mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zu.
Und so wird´s gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela