2 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2018 11:57 von unsolide RSS

    Mail von Sky Kundendienst

    maddogs

       

       

      Antwort von Sky auf meine Mail:


      Guten Tag Herr Jakusch,

       

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

       

      Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

       

      Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

       

      Freundliche Grüße

       

      Ihr Sky Team

       

      Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.

       

      Du fieberst jetzt schon der neuen Champions League Saison entgegen? Unter sky.de/ucl_hilfe findest Du alle Details zur Saison 2018/2019.

       

       

      Impressum

      |

      Datenschutz & Cookies

       

      ---------- Ursprüngliche Nachricht ----------


      >
      > Sehr geehrte Damen und Herren,
      >
      >
      >
      > seit Wochen erscheint diese Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen will:
      >
      >
      >
      > Login-Fehler
      >
      >
      >
      > Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem
      > späteren Zeitpunkt erneut.
      >
      >
      >
      > Kundennummer (ohne Punkte) oder E-Mail:*
      >
      > Sky PIN:*
      >
      >
      >
      > Wann wird dieser Fehler behoben? Auch würde ich gerne meine
      > Zahlungsmodalitäten verändern, aber ohne Einloggen ist das ja nicht möglich.
      >

      Nachdem niemand bei mir Angerufen hat konnte dieses Problem auch nicht mit mir behoben werden. Diese vorgefertigte Mail von Sky ist schlichtweg eine Lüge! Auch der Hinweis, Abo im Griff auf App und im Web ist der Hohn wenn man ne Mail schreibt das man sich nicht einloggen kann