12 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2018 19:55 von saurer RSS

    Zusendung der Vertragsdaten

    saurer

      Hallo Gemeinde ,

      habe am 05.07.18 meinen Vertag via Chat geändert/verlängert ( Lena ) und um schriftliche Benachrichting gebeten per Mail und Postform.

       

      Bis heute keine Unterlagen dafür aber die neue Hardware bekommen !! Ich also wieder rein in den Chat am 09.07.18 , mich mit ( Tobias ) ,, unterhalten,, der mir zusicherte heute noch eine Mail im Laufe des Tages zu bekommen mit meinen Vertragsunterlagen/Änderungen , bis jetzt , 3 Stunden später immer noch keine Reaktion.

       

      Über den Kundenservice ist genug geschrieben worden oder auch nicht und er ist mir auch schon länger bekannt , nicht unbedingt als positiv zu bezeichnen aber so langsam wird es mir doch zu bunt.

       

      Sollte bis spätestens am 10.07.18 meine Vertragsunterlagen nicht da sein , werde ich den Abschluß/Verlängerung wiederrufen und sky dann zum nächst möglichen Termin kündigen