3 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2018 10:34 von Jano T. RSS

    SKY Q / Receiver startet nicht

    samename89

      Hallo liebe Sky Freunde (oder Hasser)

       

      seitdem sich mein Receiver auf SKY Q upgedatet hat, funktioniert nichts mehr so richtig wie es sollte.

       

      Es fing an damit, das der Receiver manchmal gar nicht startetet oder Ewigkeiten brauchte, bis es endlich Empfang gab.

      Seit dem Update auf SKY Q habe ich den Receiver 3 mal neu eingerichtet und auf Werkseinstellungen zurückgestellt.

       

      Jetzt funktioniert nichts mehr. Der blaue Kreis leuchtet zwar, aber der SKY Schriftzug erstrahlt nicht mehr in hellem Weiß, wenn der Receiver an ist.

      Weder durch langes drücken der Resttaste am Rücken des Receivers, noch durch drücken des On/Off Knopfs lässt sich der Receiver starten.

      Auch ausstecken des Netzsteckers oder ausschalten des Routers lässt es nicht besser werden.

       

      Was kann ich noch machen, damit der Receiver endlich wieder startet und ich SKY Q in vollen und vor allem problemlosen Art und Weise nutzen kann?!?!?!