0 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2018 16:11 von domase71@t-online.de RSS

    Serienaufnahme

    domase71@t-online.de

      Servus ihr

       

      Ich hab da mal ne Frage zu den Aufnahmen. Ich möchte z.B. eine Serie aufnehmen nehmen wir mal an Alles was zählt auf Passion um ca. 8:45 Uhr neue Folge. Warum werden dann auch die alten Folgen um 11:40 usw. aufgenommen und und und...?

      Ich will ja nur die neue und keine alten Folgen.

      Wieso kann man die Aufnahme Zeit nicht mehr Manuell eingeben von wann bis wann er was aufnehmen soll.

      Das war auch vor der Umstellung auf Q schon so aber da konnte man wenigstens die Aufnahmezeit noch Manuell eingeben.

      Also seit der Umstellung auf Q geht das gar nicht mehr. Keine Bearbeitung der Aufnahmezeit möglich.

      Das sollte schnellstens abgeschafft werden und ggf. verbessert werden. Solche Probleme gabs mit meinem sehr teuren Eigenen Receiver nie.

      Genauso aus Lizenzrechtlichen Gründen keine Informationen möglich (RTL,DMAX usw). Hallo gehts noch. Langsam macht Fernsehen wirklich keinen Spaß mehr. Ständig wird man zu irgend etwas gezwungen was man gar nicht will (Receiver usw.) der noch dazu bis heute keinen funktionierenden USB port hat. Nerviger Jugendschutz denn man nicht abstellen kann obwohl ich keine kleinen Kinder mehr im Haus habe.

       

      Aber ich will mich hier nicht über anderweitige ärgerliche Sachen beschweren. Es geht um die Aufnahmefunktion. Wer weiß wer hat dafür eine Lösung parat.