1 Antwort Neueste Antwort am 17.01.2016 11:42 von Janet H. RSS

    Sky Zweitkarte keine Bundesliga und Sky On Demand mehr?

    xeno

      Hallo,

       

      Auf der Zweitkarte geht seit ein paar Tagen kein Bundesliga mehr. Fehler: Keine Freischaltung für diesen Sender.

       

      Habe mein Abo vor kurzem verlängert, mit der Zusage, dass alles beim alten bleibt (Komplettpaket für beide Karten). Aber nun geht auf der Zweitkarte kein Buli mehr.

       

      Auch Sky On Demand geht bei der Zweitkarte nicht mehr: Hinweis 426

       

      Hat wer ne Ahnung was da schief läuft?!

       

      Erstkarte geht ohne Probleme.

       

      Nicht nur, dass ich diesbzl. bereits mit dem Kundencenter telefoniert habe (man muss Glück haben, dort fähige Mitarbeiter ans Rohr zu bekommen), nun wurde bei der Verlängerung auch noch einiges verhunzt.

      Mir wurden die dreifachen Beträge vom Konto gebucht... was ist mit Sky los?!?!?

       

      Am Support wird einem nur mitgeteilt, dass sich alles demnächst von alleine löst, aber ich habe keine Lust, jeden Tag bei Sky anzurufen und für deren Versagen auch noch zahlen zu müssen (mindestens 20ct-60ct pro Anruf) bzw. den Ausfall der zugesagten Eigenschaften.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort