3 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2018 10:26 von garffield RSS

    ein technisches problem ist aufgetreten

    habeck

      Moin zusammen,

       

      Bin so wie so vielen umgeschaltet worden auf Sky Q.

       

      Schön, toll, fabelhaft, aber funktioniert nicht wirklich problemlos.

       

      Die meldung "ein technisches problem ist aufgetreten" seh ich ofter als filme oder boxsets.

       

      Ware genau einige zeit Game of Thrones ans folgen. Geht via de Humax Sky receiver nicht mehr weiter.

       

      Komm überal, aber sobald der letzte "enter" gedrücht wird gibt es mein große freund der meldung.

       

      Auch bei filme das selbe problem.

       

      Heb "RESET" knopf versucht, 10 sekunden stromlos gemacht, zurücksetzen versucht, werkseinstellungen versucht, bin hier belandet als letzte hoffnung auf ein lösung.

       

      Überigens muss ich sagen das die SKY Q app für Samsung Smart TV sehr gut funktioniert, so wie SKY GO.

       

      Wozu eigentlich noch so ein SAT empfanger?

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      habeck