0 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2018 11:53 von andybandy RSS

    Sky Q Kabelreceiver empfängt nicht alle Programm

    andybandy

      Hallo zusammen, ich wohne als Eigentümer in einem Mehrfamilienhaus. Wir empfangen unsere Fernsehprogramme über Satellit welche über Kabel eingespeist werden. Wir haben unter dem Dach eine Kopfstation wo diese Anlage gesteuert wird. Bisher gab es bei mir nie das Problem, dass Kabelreceiver nicht alle Programme gefunden haben, auch bisherige Sky Receiver hatten nicht das Problem Sender zu finden. Jetzt habe ich neu den Sky Q Kabelreceiver. Zum ersten mal habe ich nun die Situation, dass fast alle Programme zwar gefunden wurden, aber ausgerechnet ARD-HD, ZDF-HD und WDR-HD nicht gefunden werden. Ich habe von diesen Kanälen die Frequenzen, kann sie aber leider nicht mehr manuell eingeben. Hat jemand einen Tipp für mich? Lt. Sky Kundendienst gibt es keine Lösung und bot mir an den Receiver zurück zu geben. Vielen Dank schon einmal. Grüße Andreas