9 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2018 20:29 von herbst RSS

Hinweis 420

claudius88

Fehlermeldung lautet:

Technisches Problem

Bitte überprüfen Sie Ihren Internetanschluss und starten Sie anschließend den Verbindungstest. (Hinweis 420)

Internet funktioniert. Habe den Film auch schon vorladen lassen, bringt aber leider nichts.

Ich habe hier auch schon ein wenig "geforscht", aber leider keine richtige Lösung für dieses Problem gefunden.

• Re: Hinweis 420
          herbst

Kommt die Meldung nur bei einem Titel oder bei allen Inhalten?

Hast du hier mal geschaut?

Fehler 420= Hardwarefehler?

Nadine S.

Hallo claudius88,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst. Kannst Du bitte einen Streaming-Inhalt, die Meldung "Lade Lizenz" muss erscheinen, abspielen? Ist der Abruf möglich? Teste im Nachgang erneut die Funktionalität von "Legion".

Viele Grüße,
            Nadine

claudius88

Hallo,

Nein, kann ich leider nicht abspielen.

Das heißt ich kann keine Streaming Inhalte abspielen?

Christina S.

Hallo claudius88,

da bei dem Fehler keine Ferndiagnose möglich ist, , möchte ich Dir unseren Vor-Ort-Service anbieten. Liegt der Fehler am Gerät von Sky, ist der Service selbstverständlich kostenlos. Andernfalls wird eine Anfahrts- und Diagnosepauschale von 49,90 Euro berechnet. Der Techniker analysiert das Problem vor Ort und bespricht dann mit Dir die möglichen Lösungen. Wenn Du im Anschluss entscheidest, dass der Techniker das Problem behebt, kostet dies weitere 30 Euro. Ggf. kommen noch weitere Kosten für weitere Materialien hinzu.

Sofern Du unseren Vor-Ort-Service in Anspruch nehmen möchtest, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
                    Christina