0 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 15:50 von hauninger RSS

    Fehler 326 fehlende Zuordnung der Smartcard

    hauninger

      Hallo,

      es ist echt zum kotzen! Seit gestern um 16.45 versuche ich die Freischaltung für meine Smartcard zu bekommen. Außer wahrscheinlich 20,00 Handykosten habe ich nicht erreicht! Leider konnt ich heute Mittag in der Community meinen Austausch mit Björn nicht fortsetzen, da ich weg mußte. Jetzt nach wieder 3 Stunden das selbe Bild: Nichts geht, Wartezeit in der Hotline mehr als 30 Min. Fußball für heute wieder gestorben! Schei**, so drastisch muß man es leider sagen...

      Würde am liebsten alles widerrufen!

      Die Kunden scheinen ja keinen besonderen Stellenwert zu haben. Spricht für die Unternehmenskultur von diesem Laden...

      Weiß jemand noch einen Rat?

       

      Gefrustete Grüße

      Stefan