0 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2018 17:42 von töfföff RSS

    Sky pro+Receiver geht nicht mehr

    töfföff

      Hallo,

       

      seit dem Sky Q Update hätte ich immer wieder Probleme mit dem Receiver, erst hat er ewig nach Empfang geladen dann kam immer diese Funktion ist nicht freigeschaufelt usw. hab echt die Facen dicke. Seit gestern tut sich gar nichts mehr. nun habe ich erst mal allöe empfohlenen Schritte die Skyvorscjlägt gemacht. Also redetet, Software aktualisiert, netzsecker raus usw. das einzige was ich nicht kannn ist auf die Werkseinstellungen zurücksetzten. Den Punkt bekomm ich gar nicht. Der receiver bleibt immer beim Start stehen und geht in den Standby Modus und dann reagiert er auch nicht mehr auf die Fernbedienung.

      ich kotz echt ab hab schon den halben Sonntag damit verbraten.

       

      Bei Sky hat sich einfach nix verbessert bin echt stinkig.

       

      Ich hoffe hier kann jemand helfen.