Antworten

Wer kann once upon a time nicht nur 1-4 Staffeln auf on demand schauen, sondern auch die 5. Staffel?

2751558254
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 8
2.377 Ansichten

Wer kann once upon a time nicht nur 1-4 Staffeln auf on demand schauen, sondern auch die 5. Staffel?

Wer vo euch kann die 5. Staffel von Once upon a time auf on demand ansehen. Ich kann leider nur die 1.-4. Staffel sehen!

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 8
1.791 Ansichten

Re: Wer kann once upon a time nicht nur 1-4 Staffeln auf on demand schauen, sondern auch die 5. Staffel?

Hi,
sorry für die späte Reaktion. Die 5. Staffel von "Once upon a time" ist derzeit nicht abrufbar, da wir keine Rechte dafür haben. Mir liegen keine Infos vor, ob und wann wir die Staffel zur Verfügung stellen können.
Gruß, Oliver

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 8
1.791 Ansichten

Re: Wer kann once upon a time nicht nur 1-4 Staffeln auf on demand schauen, sondern auch die 5. Staffel?

da rtl passion nicht mehr über sky ab dem 17.7 verbreitet wird fliegt die serie dann raus.

sky bemüht sich dann logischerweise auch nicht um weitere lizenzen

2751558254
Special Effects
Posts: 20
Post 4 von 8
1.791 Ansichten

Re: Wer kann once upon a time nicht nur 1-4 Staffeln auf on demand schauen, sondern auch die 5. Staffel?

Warum wird man nicht darüber unterrichtet,dass am 17.7. RTL Passion rausfliegt. Höre ich zum ersten Mal. Aber die Serie  läuft ja live auf Passion-5. und 6. Staffel. wird dann einfach mitendrin gestopt?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 5 von 8
1.791 Ansichten

Re: Wer kann once upon a time nicht nur 1-4 Staffeln auf on demand schauen, sondern auch die 5. Staffel?

2751558254
Special Effects
Posts: 20
Post 6 von 8
1.791 Ansichten

Re: Wer kann once upon a time nicht nur 1-4 Staffeln auf on demand schauen, sondern auch die 5. Staffel?

Da freut man sich ja sehr auf eine Vertragsverlängerung Ich bin nicht laufend im Internet, aber Werbung für Blue Movie Und Sky Store kann Sky schon per Post ständig schicken. Aber solche wichtigen Sachen wie (z.B. Programmänderung!!!) geht natürlich nicht.

2751558254
Special Effects
Posts: 20
Post 7 von 8
1.791 Ansichten

Re: Wer kann once upon a time nicht nur 1-4 Staffeln auf on demand schauen, sondern auch die 5. Staffel?

Natürlich Programmeinstellungen!

2751558254
Special Effects
Posts: 20
Post 8 von 8
1.791 Ansichten

Re: Wer kann once upon a time nicht nur 1-4 Staffeln auf on demand schauen, sondern auch die 5. Staffel?

Und übrigens, mir wurde am Telefon von mehreren Mitarbeitern von Sky versichert, dass die Staffel 5 und 6 bald auf meine Festplatte gespeichert wird und ich sie dann auf on demand ansehen kann. Viele Telefon- Mitarbeiter sind sehr inkompetent, ungehalten und unfreundlich!!! Davon, dass die Sender RTLCrime, Passion und RTL Living eingestellt werden hat niemand von den sicher 15 Mitarbeitern gesagt. Da fragt man sich wirklich was man von Sky noch halten soll.

Antworten