7 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2018 14:18 von bridget8888 RSS

    Wechsel vom alten Sky Vertrag + Zweitkarte auf SkyQ

    heikos1904

      Moinsen in die Runde,

       

      ich habe einen Sky Vertrag mit einer Zweitkarte und den alten Receivern wo die Festplatte noch extern angeschlossen ist.

      Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres. Volles Abo mit allem drum und dran und HD+ für beide Receiver.

       

      Ich würde jetzt gerne auf SkyQ wechseln. Die Zweitkarte benötige ich nicht mehr, da ich diese nur zum ausweichen ins Schlafzimmer benötigt habe wenn Fußball läuft.

       

      Jetzt meine Fragen: kann ich die Zweitkarte vor Vertragsende abbestellen und kann ich vor Vertragsende auf SkyQ wechseln im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder muss ich wieder das typische Prozedere durchlaufen mit Kündigung und hoffen das mir wieder ordentliche Konditionen angeboten werden?

       

      Was ich benötige: auf jeden Fall Bundesliga und Sport und alles in HD & HD+

       

      Danke für Eure Hilfe.

       

      Heiko