4 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2018 19:22 von Christina S. RSS

    On Demand funktioniert nur teilweise

    evrinan77

      Hallo, Sky on demand funktioniert leider nur teilweise. Ab und zu startet eine Serie sofort, meistens muss ich aber ein paar Mal raufklicken damit sie funktioniert. Es kann aber auch passieren dass sie gar nicht startet.

       

      Fehlermeldung: Es ist gibt Probleme bei der Internetverbindung. Gehe zu Einstellungen-Einrichten--Netzwerk um deine Einstellungen zu prüfen.


      Diese Einstellungen passen aber. Grüne Häckchen sind vorhanden.

      Vor-u. Rückspulen funktioniert dann auch überhaupt nicht. Auch bei laufenden Filmen "von Anfang an sehen" funktioniert nicht!

       

      Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe. Es funktioniert schon seit Anfang Mai nicht!

       

      Lg Andreas