2 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2018 08:01 von daniel021984 RSS

    Fehler 11180

    daniel021984

      Kann man sonst noch was machen außer Softwareupdate, Neustart, Kabel überprüfen und Festplatte rein und raus? Wäre schön wenn bei Sky mal was ohne Probleme abläuft.....

        • Re: Fehler 11180
          Jano T.

          Hallo daniel021984,

          entschuldige bitte die späte Antwort.

          Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
          So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Gruß,
          Jano

            • Re: Fehler 11180
              daniel021984

              Guten Morgen,

               

              die Frage hat sich erledigt. Der technische Support konnte mir telefonisch weiterhelfen. Lag an dem 2-Kabel-Sat-System. Das Kabel, welches an "In 1" angeschlossen war hat weniger Leistung als das Kabel von "In 2". Lösung war: Kabel von "In 2" bei "In 1" anschließen und das Kabel mit der geringeren Leistung erst einmal nicht einstecken. Dann die Installation als "1-Kabel-System" durchführen. Anschließend das schwächere Kabel auf "In 2" geklemmt und im System auf 2-Kabel-Lösung umgestellt. Läuft einwandfrei......

               

              Schöne Grüße

               

              Daniel Jöris