1 Antwort Neueste Antwort am 08.07.2018 10:11 von raphaels RSS

    Resceiver startet nicht

    aldebaran

      Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Donnerstag Sky-Q. Funktioniert im Prinzip problemlos, nur beim Start gibst jedes mal ein Problem.

      Um die Verbindung vom Receiver zum TV-Gerät herzustellen, muss ich jedes mal den Stromstecker ziehen, damit der Receiver startet. Danach funktioniert alles optimal.

      Was läuft da falsch.

      Grüße Aldebaran

        • Re: Resceiver startet nicht

          Hi aldebaran,

          hast du deinen Receiver bereits zurückgesetzt?

          Eventuell lässt er sich dann anschließend wieder korrekt mit dem TV Gerät verbinden.

          Dazu müsstest du beim Menüpunkt den Code "001" eingeben. Anschließend kannst du ihn zurücksetzen.

          Liebe Grüße,
          Raphael