2 Antworten Neueste Antwort am 08.07.2018 00:06 von jans. RSS

    Zwei Smartcards

    jans.

      Moin,

       

      ich habe mal eine Frage...

      Ich habe ein Sky Abo mit rabattiertem Preis und dem Sky Q Receiver. Dieser verfügt über eine Smartcard G02-von Vodafone Kabel Deutschland mit komplettem Sky-Angebot sowie HD+ Programm für RTL HD, Sat.1 HD etc. Zudem besitze ich auch ein CI-Modul samt Vodafone Kabel Deutschland-Smartcard (G09) mit nur den HD+-Programmen.

      Ist es möglich, dass das Sky-Fernseh-Sortiment auf die zweite Karte (G09) zu spiegeln?

      Wenn ja, was kostet das? Sowohl die Einrichtung (Spiegelung; 10,00 EURO?) als auch monatlich zusätzlich.

       

      Aktuell ist ein Apple TV 4. Gen nicht geplant. Und mit der Samsung Sky Q-App… diese bietet ja momentan nur das Sport-Programm an

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Gruß

      Jan-Erik

        • Re: Zwei Smartcards
          berlin69er

          Zunächst mal: HD+ gibts nicht im Kabel! Bei VF KDG heißt das Privat bzw. Basis HD. Nur das es keine Verwirrung gibt...

          Zweitkarte in dem Sinne gibt es nicht mehr bei Sky. Allenfalls einen zweiten SkyQ Receiver zu einmalig 149€ kannst du buchen. Bei dem ist dann auch eine 2. Smartcard dabei, auf den du ebenfalls dein VF KDG Paket schalten lassen kannst.

            • Re: Zwei Smartcards
              jans.

              Vielen dank für die Antwort.

              Ja, ich meine das TV Basic Paket.

              Meine Interesse entstand ab dem Moment als ein Mitarbeiter von VF erzählt hatte, das diese mit dem spiegeln möglich wäre.

               

              Schade.

              Naja Fragen kostet ja nicht. Wäre toll gewesen.

              Nur ein zweiter Q Receiver nur fürs Schlafzimmer finde ich dann recht unnötig bzw to much... deswegen auch kein Apple TV 4. Gen.