1 Antwort Neueste Antwort am 13.12.2015 16:37 von Ulrike R. RSS

    Wer kann bei Problem mit Vertragsabschluss helfen?

    jp0409

      Ich habe als Bestandskunde meinen Vertrag fristgerecht gekündig, welcher zum 30.11.15 auslief. Am 24.10.15 habe ich ein Neuabo über einen Vertragspartner von SKY abgeschlossen. Komplett incl. HD für € 35.99

      Ich habe den Verkäufer auf die neue Paketstruktur zu Anfang November hingewiesen, von der er noch gar nichts wusste. Er meinte aber, das ich dadurch keinen Nachteil erfahren würde und immer das beste Paket zum abgeschlossenen Preis bekommen würde. Nun bezahle ich doch € 39.99, da ich Entertainment will und im Kundencenter dies nur mit Aufschlag auf meine vereinbarte Abogebühr durchgeführt wurde. Kann ich Widerspruch einlegen und auf die € 35.99 mit Entertainment beharren.

      Problem ist, das ich morgen widerrufen müsst.