08.07.2018 00:24
Hallo, ich kann meine Smartcard nicht freischalte. Habe schon alles versucht, es kommt nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen
Beantwortet Zur Antwort.
16.07.2018 10:00
Hallo samson,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir zusätzlich auch die Seriennummer von Deiner Karte mit.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Problem durch Zusendung Freischaltung behoben.
Viele Grüße,
Nadine
09.07.2018 16:58
Hey erika20,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
15.07.2018 23:04
Hallo,hänge mich hier mal rein. Auch bei mir ist seit ca. 2. Wochen alles dunkel und eine Freischschaltung übers KC nicht möglich,warum auch immer. Hatte bis jetzt leider keine Zeit mich darum zu kümmern, möcte aber trotzdem das was ich bezahle auch sehen. Wäre schön wenn sich da einer drum kümmern könnte. Danke.
MfG
samson
16.07.2018 10:00
Hallo samson,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir zusätzlich auch die Seriennummer von Deiner Karte mit.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Problem durch Zusendung Freischaltung behoben.
Viele Grüße,
Nadine
Lou96 | 28.03.2024 16:58 | ||
cally | 03.03.2024 11:31 | ||
SteGor | 27.02.2024 15:20 | ||
peter65 | 23.02.2024 16:48 | ||
IchwillnurTV | 18.01.2024 09:52 |