Antworten

Smartcard freischalten funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
erika20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
711 Ansichten

Smartcard freischalten funktioniert nicht

Hallo, ich kann meine Smartcard nicht freischalte. Habe schon alles versucht, es kommt nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
519 Ansichten

Re: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Hallo samson,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir zusätzlich auch die Seriennummer von Deiner Karte mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Problem durch Zusendung Freischaltung behoben.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 4
519 Ansichten

Re: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Hey erika20,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

samson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
519 Ansichten

Re: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Hallo,hänge mich hier mal rein. Auch bei mir ist seit ca. 2. Wochen alles dunkel und eine Freischschaltung übers KC nicht möglich,warum auch immer. Hatte bis jetzt leider keine Zeit mich darum zu kümmern, möcte aber trotzdem das was ich bezahle auch sehen. Wäre schön wenn sich da einer drum kümmern könnte. Danke.

MfG

samson

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
520 Ansichten

Re: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Hallo samson,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir zusätzlich auch die Seriennummer von Deiner Karte mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Problem durch Zusendung Freischaltung behoben.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten