1 Antwort Neueste Antwort am 18.07.2018 20:30 von hothscher RSS

    Sky Go stürzt nach Anmeldung ab

    nobody

      Hallo, ich habe ein iPad 5 mit iOS 11.3.1

      Die ganze Zeit funktionierte alles super, aber seit heute stürzt die App immer ab. Habe das komplette Gerät zurückgesetzt und mehrmals die App gelöscht und neu geladen über den App Store.

      Sobald die App neu Installiert wurde kann ich diese starten. Sobald ich mich aber Anmelde stürzt die App ab. Es ist KEIN Jailbreak vorhanden. Was kann ich noch machen? Fahre morgen in Urlaub und möchte ggf. meine Serie weiterschauen.

        • Re: Sky Go stürzt nach Anmeldung ab
          hothscher

          Hallo bei mir ist es schon seit Wochen so. Ich hoffe das sich Sky endlich mal um ein Update bemüht aber bei Bestandskunden ist es ja nicht so wichtig Hauptsache man zahlt immer pünktlich. Ich nutze oder hatte Sky Go auf einem iPad 2 ios 9.3.5 und auf einem iPad 4 Ios 10.3.3genutzt bis das letzte Update es unbrauchbar machte.