0 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2018 15:12 von tipsybroom RSS

    Sky Q nach neuem Scan alle Sender weg

    tipsybroom

      Hallo,

       

      wir haben erst seit 1-2 Wochen das Sky Q Update.

      Es fehlten einige Sender. Darunter Comedy Central, den wir gerne nutzen wollen.

       

      Laut einer Anleitung habe ich einen neuen Scan durchgeführt.

      => Home > Einstellungen > Kabelsignal > Einrichten > Kabelsignal > Anbieter wechseln

      > Neuer Kabelanbieter, gleiche Smartcard > Neuer Scan > Bestätigen

       

      Seitdem haben wir nur noch Sky Sender. und ein paar öffentlich rechtliche Sender.

      Keine privaten Sender und keine HD Sender. Ich bin mehrfach die Schritte durchgegangen und es ist immer das selbe Ergebnis, egal welchen Anbieter ich wähle.

       

      Wie bekomme ich jetzt alle Sender zurück?

      Was muss ich einstellen, dass er einen normalen Sendersuchlauf mit allen Kabelsendern und allen Frequenzen macht?

       

      Vielen Dank im Voraus